Barrierefreiheit spielend lernen

Lern- und Hörbuch "Der kleine Löwe und seine Freunde entdecken Sachsen"

Das Lernbuch "Der kleine Löwe und seine Freunde entdecken Sachsen" kann zu Weiterbildungszwecken kostenlos gegen Zahlung der Portogebühr beim Behindertenverband Leipzig e.V. bestellt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Das Lernbuch "Der kleine Löwe und seine Freunde entdecken Sachsen" steht zum Download bereit. Bei einem Klick auf das Buchcover öffnet sich das Buch im PDF Format (30,5 MB).

Unter der Abbildung des Buchcovers kann das Hörbuch "Der kleine Löwe und seine Freunde entdecken Sachsen" angehört werden. Das Hörbuch wurde von der Deutschen Zentralbücherei für Blinde zu Leipzig produziert.





























Die erste Datei umfasst das komplette Hörbuch, die folgenden Dateien die einzelnen Kapitel des Buches.


⇑ nach oben
letzte Aktualisierung: 16.1.2018